Komplette Beratung zum Kundenservice bei Brunner Beratung & Training

Geschrieben am Jan 24, 2017 in Kundenorientierung, Mitarbeiterbindung | Keine Kommentare
Komplette Beratung zum Kundenservice bei Brunner Beratung & Training

Herzliche Servicekultur erreichen Sie mit kompetenter Serviceberatung von Brunner Beratung & Training   Sie wollen auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin sehr guten Kundenservice anbieten. Dazu wollen Sie Ihre Mitarbeiter weiterhin gut einarbeiten und in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens mit einbeziehen.   Die Beratung von Brunner Beratung & Training unterstützt genau dabei.   Sie erreichen […]

Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Geschrieben am Dez 7, 2016 in Kundenorientierung, Vertrieb | Keine Kommentare
Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem […]

Klug mit Beschwerden umgehen- Halbtagesseminar am 01.02.2017

Geschrieben am Dez 1, 2016 in Inspiration | Keine Kommentare
Klug mit Beschwerden umgehen- Halbtagesseminar am 01.02.2017

Klug mit Beschwerden umgehen- Lösungen und Prävention Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten sind und auf Ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In Reklamationssituationen zeigt sich besonders die kommunikative Stärke und Lösungskompetenz von Mitarbeitern. In diesem […]

Geöffnet bis 18:00 Uhr- kein Café mehr ab 17:30 Uhr! Was steckt dahinter

Geöffnet bis 18:00 Uhr- kein Café mehr ab 17:30 Uhr! Was steckt dahinter

Guten Tag,   Eine Beobachtung, die ich in den letzten Wochen vermehrt mache, ist dass die klassischen “Öffnungszeiten” vor allem im gastronomischen Bereich in “Sehenswürdigkeiten” wie alten Schlössern und Familienausflugszielen wie Zoos häufig verschwimmen. Offiziell ist zwar bis 18:00 Uhr geöffnet- aber ab 17:30 ist die Tür geschlossen und Café gibt es schon gar nicht […]

Das Auszubildenden-Webinar “Mitarbeiter als Visitenkarte” am 17.11.2016 und am 18.11.2016

Das Auszubildenden-Webinar “Mitarbeiter als Visitenkarte” am 17.11.2016 und am 18.11.2016

Hier das Webinar für Ihre Auzubildenden. Sehr gerne können Sie es weiterleiten. Sind Sie jetzt Teil eines Teams. Wichtige Botschafter Ihres Unternehmens   Doch was heißt das eigentlich für Sie? Muss Sie das überhaupt interessieren? Ganz sicher! Denn schon jetzt oder zumindest bald haben Sie Kontakt zu Kunden. Und welches Bild Kunden von Ihrem Unternehmen […]

7 Tipps zur perfekten Kundenbetreuung

Geschrieben am Sep 22, 2016 in Allgemein, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
7 Tipps zur perfekten Kundenbetreuung

Liebe Leser, ich setze mich verstärkt mit der Bedeutung von perfektem Service und guter Kundenbetreuung auseinander. In meinen alltäglichen Begegnungen mit Mitarbeitern im Kundenkontakt fallen mir immer wieder Dinge auf, die eine Selbstverständlichkeit sein sollten- und es doch häufig nicht sind. Die Beschwerden, die aufgrund solch relativ einfach zu behebender Situationen kommen, möchte ich Ihnen […]

Der Mitarbeiter als Visitenkarte – offenes Seminar am 21.09.2016 in Karlsruhe

Der Mitarbeiter als Visitenkarte – offenes Seminar am 21.09.2016 in Karlsruhe

Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem […]

Webinar Mitarbeiter als Visitenkarte am 06.09.2016 um 11:00 Uhr

Webinar Mitarbeiter als Visitenkarte am 06.09.2016 um 11:00 Uhr

Guten Abend, zum Seminar “Mitarbeiter als Visitenkarte” gibt es jetzt noch ein Webinar am 06.09.2016 um 11:00 Hier ist der Link zum Webinar: https://www.edudip.com/w/203466 In diesem Webinar erhalten Sie Informationen zum Seminar und können sich einen Eindruck verschaffen. Als Text sehen Sie hier die Seminarbeschreibung. Sind Sie dabei? Ich würde mich freuen! Der Mitarbeiter als […]

Impulswebinar “Mitarbeiter als Visitenkarte” am 01.06.2016 um 11:00

Geschrieben am Mai 14, 2016 in Begeisterung, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Impulswebinar  “Mitarbeiter als Visitenkarte” am 01.06.2016 um 11:00

Guten Abend, zum Seminar “Mitarbeiter als Visitenkarte” gibt es jetzt noch ein Webinar am 01.06.2016 um 11:00 In diesem Webinar erhalten Sie Informationen zum Seminar und können sich einen Eindruck verschaffen. Als Text sehen Sie hier die Seminarbeschreibung. Sind Sie dabei? Ich würde mich freuen! Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   […]

Die Marke Ich am 08.04.2016 beim E-Trainer-Kongress

Geschrieben am Mrz 9, 2016 in Begeisterung, Kommunikation | Keine Kommentare
Die Marke Ich am 08.04.2016  beim E-Trainer-Kongress

Ich freue mich, dass ich am 08.04.2016 um 14:15 mit meinem Thema “Marke Ich” beim E-Trainer-Kongress dabei sein kann. Der E-Trainer-Kongress Erleben Sie beim e-Trainer-Kongress spannenden, informativen Austausch und Weiterbildung rund um Online-Themen und E-Learning. Der e-Trainer-Kongress findet in synchronen virtuellen Räumen statt und bezieht die Teilnehmer durch unterschiedliche Formate stets interaktiv mit ein. Erfahren Sie […]