Neu im Seminarkatalog: Der Monteur als Visitenkarte

Neu im Seminarkatalog: Der Monteur als Visitenkarte

Der Monteur als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker SEMINARZIEL: Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem Seminar werden […]

Wann machen Sie Ihren nächsten Management Aperitif mit Ihren Kunden?

Wann machen Sie Ihren nächsten Management Aperitif mit Ihren Kunden?

Liebe Leser,   im Urlaub unter griechischer Sonne, nach 2 Wochen voller Sonne, Kultur, Landschaft, Ruinen und viel Historie haben wir im Hotel 2 Tage vor unserer Abreise eine blaue Karte durch die Tür geschoben bekommen.   Einladung zum Management Aperitif in der Bar kurz vor dem Abendessen.- Wie schön! Was für eine gute Idee […]

Schon gesehen? Das Webinar zum 2. Führungssymposium für den Mittelstand. Am 06.102015 11:00 und 19:00

Schon gesehen? Das Webinar zum 2. Führungssymposium für den Mittelstand. Am 06.102015 11:00 und 19:00

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Gruppenmitglieder, immer mehr weitsichtige Unternehmen erkennen, dass gute Führung in Zeiten des demographischen Wandels erfolgskritisch wird. Qualifizierte Fach- und Führungskräfte wählen sich in Zukunft die Unternehmen aus, bei denen sie arbeiten wollen. Es werden die Unternehmen sein, bei denen sie ihre Potentiale entfalten und den Unternehmenserfolg mitgestalten können. Im […]

Am 29.10.2015 um 10:00 findet das nächste Webinar ” Kundenverbindungen schaffen statt”

Geschrieben am Sep 27, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare
Am 29.10.2015  um 10:00 findet das nächste Webinar ” Kundenverbindungen schaffen statt”

Webinar Kundenverbindungen schaffen Ich lade Sie gerne zu meinem Informationswebinar ein am 29.10.2015 um 10:00 ein. Wir sprechen über Marken und welche Wirkung diese auf uns alle haben. Unternehmer und Unternehmen, die als authentisch erlebt werden, haben es leichter das Vertrauen von Kunden zu gewinnen. Wissen Sie was Ihre Kunden an Ihnen schätzen? Im Webinar […]

Wissen Sie wie Ihr Unternehmen auf Kunden wirkt? Der positive Testkauf jetzt auch bei Brunner Beratung & Training

Geschrieben am Aug 3, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare
Wissen Sie wie Ihr Unternehmen auf Kunden wirkt? Der positive Testkauf jetzt auch bei Brunner Beratung & Training

Liebe Leser,   Sie wollen Ihr Unternehmen weiterentwickeln? Sie sind auf der Suche nach einer effektiven Methode um sich einen Blick von außen zu verschaffen?   Dann kann ich Ihnen den positiven Testkauf anbieten. In Kooperation im Nonconform Marketinberatung in Karlsruhe können Sie sich bei mir gerne informieren.     Instrumente Brunner Beratung & Training […]

Erfolgsfaktor Führungskultur am 22.09.2015, 17:30 in Karlsruhe bei der Abundia GmbH

Geschrieben am Aug 1, 2015 in Führung, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Erfolgsfaktor Führungskultur am 22.09.2015, 17:30 in Karlsruhe bei der Abundia GmbH

Ich freue mich Ihnen nach der Sommerpause die nächste Veranstaltung vorzustellen: Erfolgsfaktor Führungskultur Systematische Gestaltung einer werteorientierten Führungskultur am 22.09.2015 zwischen 17:30 und 20:30 bei der Abundia GmbH, Am Sandfeld 17a, 76149 Karlsruhe Agenda Begrüßung und Impuls – Führung im Mittelstand        Michael Kirsch Gelebte Werte und Authentizität in Unternehmen       Simone-Maria […]

Jetzt ist das Coaching noch leichter zu erreichen!

Geschrieben am Jul 23, 2015 in Inspiration, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Jetzt ist das Coaching noch leichter zu erreichen!

Liebe Leser,   jetzt ist das Coaching auf der Homepage leichter zu finden und anzufragen.   Coaching für Selbstständige Unternehmer   Ich freue mich auf Sie!   Viele Grüße Simone-Maria Brunner

Seminar ” Führungskräfte als interne Botschafter stärken” am 13.10/14.10.2015 bei der Bildungsakademie Waldshut der Handwerkskammer Konstanz

Geschrieben am Jul 22, 2015 in Führung, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Seminar ” Führungskräfte als interne Botschafter stärken” am 13.10/14.10.2015 bei der Bildungsakademie  Waldshut der Handwerkskammer Konstanz

Liebe Leser, am 13./ 14.10.2015 findet das Seminar Führungskräfte als interne Botschafter stärken bei der Handwerkskammer Konstanz in der Bildungsakademie Waldshut statt. Ich würde mich freuen Sie dort begrüßen zu können. Führungskräfte als interne Botschafter stärken 13./14.10.2015 Waldshut Viele Grüße Simone-Maria Brunner

2.Führungssymposium für den Mittelstand am 19.11.2015 in Böblingen

Geschrieben am Jul 7, 2015 in Begeisterung, Führung, Mitarbeiterbindung | Keine Kommentare
2.Führungssymposium für den Mittelstand am 19.11.2015 in Böblingen

Liebe Leser, am 19.11.2015 findet in Böblingen das 2.Führungssymposium für den Mittelstand statt. Es finden verschiedene Workshops zu Führungsthemen statt. Recruiting 2.0, Gender Diversity, Wertebasierte Führung und Generation Y. Und Resilienz ist natürlich auch ein Thema. Den Workshop zu Wertebasierter Führung und Generation Y werde ich gemeinsam mit Samuel Rexer von Rock Your Life halten. […]

Webinar am 30.07.2015: Effektive und ertragreiche Kundenverbindungen schaffen durch wertvolle Kommunikation

Webinar am 30.07.2015: Effektive und ertragreiche Kundenverbindungen schaffen durch wertvolle Kommunikation

Liebe Leser,   Aufgrund der großen Nachfrage wiederhole ich das Webinar noch diesen Monat, Ich lade Sie gerne zu meinem Informationswebinar ein.  Wir sprechen über Marken und welche Wirkung diese auf uns alle haben. Unternehmer und Unternehmen, die als authentisch erlebt werden, haben es leichter das Vertrauen von Kunden zu gewinnen. Wissen Sie was Ihre […]