Der Mitarbeiter als Visitenkarte als OnlineSeminar am 03.05.2017 um 11:00 Uhr

Geschrieben am Apr 19, 2017 in Begeisterung, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Der Mitarbeiter als Visitenkarte als OnlineSeminar am 03.05.2017 um 11:00 Uhr

Am 03.05 gibt es den Mitarbeiter als Visitenkarte endlich als Onlineseminar.

 

Gerne können Sie sich anmelden!

 

Das Online-Seminar

 

Der Mitarbeiter als Visitenkarte

Überzeugend und souverän im Kundenkontakt

 

TEILNEHMER:

Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen

 

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.

In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter für ihre Rolle sensibilisiert, reflektieren ihre persönlichen Stärken und erfahren, welche Faktoren eine positive Wahrnehmung beeinflussen. Darauf aufbauend lernen sie, einen guten Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten und auch in schwierigen Situationen freundlich und gelassen zu bleiben.

 

 IHR NUTZEN:

 

  • Ihre Mitarbeiter können im direkten Kundenkontakt die Kundenverbindung verbessern.
  • Sie können Ihre Kundenbesuche auch zur Erhöhung des Umsatzes nutzen
  • Ihre Kunden sind noch zufriedener mit Ihren Mitarbeitern.
  • Ihre Mitarbeiter werden zu überzeugten Botschaftern Ihres Unternehmens

 

SEMINARPROGRAMM:

 

  • Der Mitarbeiter als Unternehmensrepräsentant und Kundenberater
  • Kundenkontakt als Chance
  • Der erste und der letzte Eindruck – Aussehen, Umgangsformen
  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Zusatzverkaufschancen nutzen
  • Klug mit Beschwerden umgehen – Reklamationen als Kaufinteresse nutzen

 

 

Hier der Link zum Webinar https://www.edudip.com/w/240780

Dauer: 11:00 Uhr- 13:00 Uhr

 

Ort & Zeit: 03.05.3017

 

 

Ihre Investition: 59€ incl.19 % Mwst.

Alle Teilnehmer erhalten ein Handout, Fotoprotokoll und Zertifikat

 

Brunner Beratung & Training

Asternweg 36a

76199 Karlsruhe

0721-5043960

 

www.brunner-beratung.de

info@brunner-beratung.de

 

 

 

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)