Lieber Geschäftsführer, Lieber Unternehmer, Hallo Selbstständige und Unternehmerin,

wenn Sie diese Seite hier gefunden haben, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde Ihnen privat von jemandem aus Ihrem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer, Sie sind hier, weil Sie wissen was ich tue und wie ich Ihnen und Ihrem Unternehmen mehr begeisternde Kundenerlebnisse in kurzer Zeit ermöglichen kann.

 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für Familie und Freunde ist, werde ich Ihnen gerne den Vorzug vor allen anderen „externen „Bewerbern geben, falls Sie dieses kostenlose Angebot annehmen.

 


Möchten Sie, dass ich die Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen mit wenigen Schritten erhöhe?

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Ihnen persönlich darüber zu sprechen, wie wir die Kundenzufriedenheit in ihrem Unternehmen extrem steigern.

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Sie es  gemeinsam mit ihrem Team schaffen können zum Magneten für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter zu werden

 

Und das Beste daran?

Ich helfe Ihnen sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor meine Zeit zu verschwenden- ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Ihnen helfen zu können, dass ich ihnen folgendes anbiete.

Mein Versprechen:

Wenn Sie nach unserem Gespräch nicht sehen wie es auch für Dich möglich sein sollte, die Kundenzufriedenheit in Deinem Unternehmen massiv zu steigern, dann sende ich ihnen sofort 300 € als Kompensation für deine verschwendete Zeit zu.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


Sie müssen ein paar Voraussetzungen erfüllen, um mit mir erfolgreich zusammenarbeiten zu können.
  • Sie müssen gut sein, in dem was Sie tun, um mit mir ihr Ziel zu erreichen.
  • Sie müssen Mut haben um Ihre neuen Ziele, die wir hier im Training erarbeiten mit Ihrem Team umzusetzen
  • Sie müssen sich mit dem Gedanken wohlfühlen, einen klaren Blick auf ihr Unternehmen und die Servicequalität zu werfen, so dass wir mit klaren Schritten langfristig Ihre Mitarbeiter und Ihre Kunden zufriedener machen können..
  • Ihre Einstellung muss vollkommen professionell und seriös sein- Sie müssen sich selbst volle Integrität abverlangen können.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!