Kundenservice-Beratungstag

Kundenservice-Beratungstag

Kundenservice-Beratungstag

 

TEILNEHMER:

Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen

 

Sie haben immer wieder mit Beschwerden zu tun? Ihre Mitarbeiter sind gut geschult, dennoch haben Sie immer wieder den Eindruck der Kundenservice und die Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen stehen nicht immer an erster Stelle.

Wenn Sie hier etwas ändern wollen, dann ist dieser Einzelberatungstag genau das richtige für Sie.

Sie erhalten Informationen und klare Handlungsempfehlungen für einen besseren Kundenservice in Ihrem Unternehmen. Außerdem Methoden mit denen Sie Ihr Unternehmen zu einem Kundenmagneten und zufriedeneren Mitarbeitern und Kunden entwickeln können.

Die Probleme bei der Kundenorientierung Ihres Unternehmens verändern sich an diesem zu gangbaren Schritten und umsetzbaren Lösungen.

 

 IHR NUTZEN:

 

  • Sie haben eine klare Ist-Analyse und können sich klare Ziele stecken, was Sie im Kundenservice verändern wollen
  • Sie bekommen Lösungen um alle mit dem Kundenservice zusammenhängenden Themen zu bearbeiten
  • Sie sichern sehr guten Service, zufriedene Kunden und Mitarbeiter und erhöhen damit Ihre Umsätze
  • Individuelle Lösungen für Ihren weiteren Erfolg bei Ihren Kunden

 

SEMINARPROGRAMM:

 

  • Fragebogen Serviceoffensive „Perspektive Experte“ mit Auswertung zur Vorbereitung
  • Reklamationsmanagement
  • Standards
  • Unternehmensinterne Kommunikation
  • Qualitätsmanagement und Qualitätszirkel im Unternehmen
  • Individuelle Themen
  • Überblick über Tools zur Optimierung des Kundenservice im Unternehmen

 

Dauer: 1 Tag

 

Ort & Zeit: individuell festlegbar

Incl. Tagungsgetränke, Mittagessen und Kaffeepausen.

 

Ihre Investition: 1800 €+19 % MwSt.

Sie erhalten ein Handout, Fotoprotokoll und den Fragebogen „Serviceoffensive Perspektive Experte“ mit Auswertung

 

Die Beratung ist mit 1500€ förderfähig. Sprechen Sie mich an!

 

Brunner Beratung & Training

Asternweg 36a

76199 Karlsruhe

0721-5043960

 

www.brunner-beratung.de

info@brunner-beratung.de

 

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)