Kundenservice- Tagesseminar am 28.09.2018 in Karlsruhe

Geschrieben am Aug 13, 2018 in Begegnungen, Führung, Inspiration, Kommunikation | Keine Kommentare

Kundenservice-Tagesseminar- Analyse und Potenzialentwicklung für mehr Servicequalität im Unternehmen

 

Sind Ihre Kunden zufrieden, gar sehr zufrieden, mit dem Service Ihres Unternehmens?

Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden ankommt? Begegnet jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken?

Wichtig ist was Ihre Kunden denken. Wir schauen in diesem Tagesseminar hinter die Kulissen Ihres Unternehmens und Ihrer Servicequalität.

Hier erhalten Sie Informationen und klare Empfehlungen, wie Sie den Service in Ihrem Unternehmen verbessern können. Dabei erfahren Sie, wie sich aus Problemen im Kundenkontakt in wenigen Schritten Lösungen für hervorragende Kundenorientierung machen lassen. Und wie es gelingen kann, zum Magneten für zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden zu werden.

TEILNEHMER:

Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen

IHR NUTZEN:

  • Sie erhalten eine Ist-Analyse der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen
  • Sie erkennen, was Sie im Kundenservice verbessern können
  • Sie lernen Maßnahmen kennen, um alle servicerelevanten Themen zu bearbeiten
  • Sie entwickeln konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen
  • Sie ermöglichen damit sehr guten Service und schaffen eine wesentliche Voraussetzung für loyale Mitarbeiter, zufriedene Kunden und höhere Umsätze
  • Sie gewinnen Ideen für weitere Möglichkeiten, Ihren Kunden zu begeistern

 

INHALTE:

 

  • Fragebogen Serviceoffensive „Perspektive Experte“ mit Auswertung zur Vorbereitung
  • Standards Service-Qualität definieren
  • Reklamationsmanagement optimieren und einführen
  • Unternehmensinterne Kommunikation verbessern
  • Qualitätsmanagement und Qualitätszirkel im Unternehmen einführen
  • Überblick über Tools zur Optimierung des Kundenservice im Unternehmen
  • Zusatzservices entwickeln
  • Individuelle Themen

 

Dauer: 1 Tag

Ort & Zeit: 28.09.2018. 08:30 – 17.00 Uhr

Incl. Tagungsgetränke und Kaffeepausen, gemeinsamen Mittagessen

Regus-Business-Center, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe

 

Ihre Investition: 990€ €+19 % Mwst.

Alle Teilnehmer erhalten ein Handout, Fotoprotokoll und ein Zertifikat

Außerdem die Auswertung der „Perspektive Experte“ Fragebogen für Servicequalität

 

Brunner Beratung & Training

Asternweg 36a

76199 Karlsruhe

0721-5043960

 

www.brunner-beratung.de

info@brunner-beratung.de

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