Kundenservice-Tagesseminar : Mehr Servicequalität im Unternehmen

Geschrieben am Jun 20, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare
Kundenservice-Tagesseminar : Mehr Servicequalität im Unternehmen


Sind Ihre Kunden wirklich zufrieden mit dem Service Ihres Unternehmens?
Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden ankommt? Begegnet
jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie
selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken?
Wichtig ist nicht, was Sie, sondern was Ihre Kunden denken. Wir nehmen in diesem
Tagesseminar die Servicequalität Ihres Unternehmens unter die Lupe.
Sie erhalten Input und klare Empfehlungen, wie Sie den Service in Ihrem Unternehmen
verbessern können. Sie erkennen, wie sich aus Problemen im Kundenkontakt in wenigen
Schritten Lösungen für hervorragende Kundenorientierung machen lassen. Und wie es
gelingen kann, zum Magneten für zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden zu
werden.
TEILNEHMER:
Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen
IHR NUTZEN:
 Sie erhalten eine Ist-Analyse der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen
 Sie erkennen, was Sie im Kundenservice verbessern können
 Sie lernen Maßnahmen kennen, um alle servicerelevanten Themen zu bearbeiten
 Sie entwickeln konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen
 Sie ermöglichen damit sehr guten Service und schaffen eine wesentliche
Voraussetzung für loyale Mitarbeiter, zufriedene Kunden und höhere Umsätze
 Sie gewinnen Ideen für weitere Möglichkeiten, Ihren Kunden zu begeistern
INHALTE:
 Fragebogen Serviceoffensive „Perspektive Experte“ mit Auswertung zur
Vorbereitung
 Standards Service-Qualität definieren
 Reklamationsmanagement optimieren und einführen
 Unternehmensinterne Kommunikation verbessern
 Qualitätsmanagement und Qualitätszirkel im Unternehmen einführen
 Überblick über Tools zur Optimierung des Kundenservice im Unternehmen
 Zusatzservices für Ihre Produkte und Dienstleistungen entwickeln
Zeit: 24.07.2018.2018 08:30 – 17.00 Uhr
Incl. Tagungsgetränke und Kaffeepausen, gemeinsamen Mittagessen
Regus-Business- Ort & Center, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe

Anmeldung unter info@brunner-beratung.de oder 0721-5043960.

Anmeld
Ihre Investition: 990€ €+19 % Mwst

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)