Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Geschrieben am Dez 7, 2016 in Kundenorientierung, Vertrieb | Keine Kommentare
Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Der Mitarbeiter als Visitenkarte

Überzeugend und souverän im Kundenkontakt

 

TEILNEHMER:

Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen

 

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.

In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter für ihre Rolle sensibilisiert, reflektieren ihre persönlichen Stärken und erfahren, welche Faktoren eine positive Wahrnehmung beeinflussen. Darauf aufbauend lernen sie, einen guten Kontakt zu Kunden aufzubauen und zu halten und auch in schwierigen Situationen freundlich und gelassen zu bleiben.

 

 IHR NUTZEN:

 

  • Ihre Mitarbeiter können im direkten Kundenkontakt die Kundenverbindung verbessern.
  • Sie können Ihre Kundenbesuche auch zur Erhöhung des Umsatzes nutzen
  • Ihre Kunden sind noch zufriedener mit Ihren Mitarbeitern.
  • Ihre Mitarbeiter werden zu überzeugten Botschaftern Ihres Unternehmens

 

SEMINARPROGRAMM:

 

  • Der Mitarbeiter als Unternehmensrepräsentant und Kundenberater
  • Kundenkontakt als Chance
  • Der erste und der letzte Eindruck – Aussehen, Umgangsformen
  • Kundenorientierte Kommunikation
  • Zusatzverkaufschancen nutzen
  • Klug mit Beschwerden umgehen – Reklamationen als Kaufinteresse nutzen

 

Dauer: 1 Tag

 

Ort & Zeit: 09.03.2017 10:00- 17.00 Uhr

Wird bekannt gegeben

Incl. Tagungsgetränke und Kaffeepausen.

 

Ihre Investition: 439 €+19 % Mwst.

Alle Teilnehmer erhalten ein Handout, Fotoprotokoll und Zertifikat

  Der-Mitarbeiter-als-Visitenkarte-09032017.pdf (90 Downloads) Der Mitarbeiter als Visitenkarte 09032017

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)