Lieber Geschäftsführer, Lieber Unternehmer, Hallo Selbstständige und Unternehmerin,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten oder ich wurde Dir  privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer, Du bist hier, weil Du weisst was ich tue und wie ich Dir und Deinem Unternehmen mehr begeisternde Kundenerlebnisse in kurzer Zeit ermöglichen kann.

 

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für Familie und Freunde ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen anderen „externen „Bewerbern geben, falls Du dieses kostenlose Angebot annimmst.

 


Möchtest Du, dass ich die Kundenorientierung in Deinem Unternehmen mit wenigen Schritten erhöhe?

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir die Kundenzufriedenheit in ihrem Unternehmen extrem steigern.

 

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es  gemeinsam mit Deinem Team schaffen kannst zum Magneten für glückliche Kunden und zufriedene Mitarbeiter zu werden

 

Und das Beste daran?

Ich helfe DIR sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor meine Zeit zu verschwenden- ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete.

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst wie es auch für Dich möglich sein sollte, die Kundenzufriedenheit in Deinem Unternehmen massiv zu steigern, dann sende ich Dir sofort 300 € als Kompensation für Deine verschwendete Zeit zu.

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!


Du musst ein paar Voraussetzungen erfüllen, um mit mir erfolgreich zusammenarbeiten zu können.
  • Du musst gut sein, in dem was Du tust, um mit mir Dein Ziel zu erreichen.
  • Du musst Mut haben um Deine neuen Ziele, die wir hier im Training erarbeiten mit Deinem Team umzusetzen
  • Du musst Dich mit dem Gedanken wohlfühlen, einen klaren Blick auf Dein Unternehmen und die Servicequalität zu werfen, so dass wir mit klaren Schritten langfristig Deine Mitarbeiter und Deine Kunden zufriedener machen können..
  • Deine Einstellung muss vollkommen professionell und seriös sein.Du musst Dir selbst volle Integrität abverlangen können.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!