Schon wieder eine schwierige Kundensituation oder Beschwerde? Hier kommt das Coaching dazu

Schon wieder eine schwierige Kundensituation oder Beschwerde? Hier kommt das Coaching dazu

Ich habe in meinen Seminaren sehr oft das Thema wie der Umgang mit schwierigen Kunden am besten aussieht. Speziell dazu gibt es jetzt ein Coaching.

 

Klug mit Beschwerden umgehen- Lösungen und Prävention

Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten sind und auf Ihre Wünsche eingegangen sind.

Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens.

In Reklamationssituationen zeigt sich besonders die kommunikative Stärke und Lösungskompetenz von Mitarbeitern.

In diesem Coaching lernen Sie, wie Sie konkret mit Reklamationen umgehen können und welche Lösungsansätze es gibt.
Sie erfahren, wie Sie die Bindung Ihres Kunden an das Unternehmen weiter erhöhen können.

Inhalt:

–  Wie Reklamationen entstehen- der Eisberg der Emotionen
–  Gelassenheit in der Beschwerdesituation entwickeln
–  Durch richtige Fragen Kunden erreichen

– Umgang mit schwierigen Kunden

Zeit: 3 Stunden
Ort: bei mir in Karlsruhe oder über Skype

Ihre Investition: 448 € + 19% MwSt.

 

Brunner Beratung & Training

Asternweg 36a

76199 Karlsruhe

0721-5043960

 

www.brunner-beratung.de

info@brunner-beratung.de

  Klug-mit-Beschwerden-umgehen-Umgang-mit-schwierigen-Kunden-das-Coaching082017.pdf (3 Downloads)

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)