NetzwerkInspiration und Zusammenarbeit

City-Initiative

Die City Initiative Karlsruhe (CIK) ist die Dachorganisation der ortsansässigen Unternehmen. Die CIK hat über 550 direkte Mitglieder und vertritt insgesamt über 3500 Unternehmen sowie Kultur- und Freizeiteinrichtungen in Karlsruhe.
www.cityinitiative-karlsruhe.de

Cyber-Forum

Im Cyber-Forum sind IT-Unternehmen aus dem Großraum Karlsruhe zusammengeschlossen. Bei den vielen inspirierenden Veranstaltungen des Netzwerkes begegne ich regelmäßig interessanten Menschen und Unternehmen.
www.cyberforum.de

Kai Pustlauk, Nonconform-Marketingberatung

Kai Pustlauk sieht sich als Moderator, Koordinator und Berater, wenn es um Marketing, Kreativität, Konzepterstellung und die Entwicklung neuer Ideen geht. Gemeinsam mit ihm biete ich meinen Kunden den Marketing-Check.
www.nonconform.biz

Webinars Excellence

Das Ziel von Webinars Excellence® ist es, Menschen durch bestmögliche Bildung und Weitergeben von Wissen zu inspirieren. Ich biete über dieses Portal Webinare zum Thema.
www.webinars-excellence.com

Petra Kirst Imageberatung

Unter dem Titel „Der starke Auftritt“ biete ich gemeinsam mit Petra Kirst ein Seminar an, dass Ihre Mitarbeiter darin stärkt, ihre Persönlichkeit authentisch, sympathisch und überzeugend zum Ausdruck zu bringen.
www.petra-kirst.de

Dieser Artikel ist auch verfügbar auf: Englisch