Kundenservice-Tagesseminar : Mehr Servicequalität im Unternehmen

Geschrieben am Jun 20, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare
Kundenservice-Tagesseminar : Mehr Servicequalität im Unternehmen

Sind Ihre Kunden wirklich zufrieden mit dem Service Ihres Unternehmens? Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden ankommt? Begegnet jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken? Wichtig ist nicht, was Sie, sondern was Ihre Kunden denken. […]

Kundenservice-Beratungstag am 19.06.2018

Kundenservice-Beratungstag am 19.06.2018

Kundenservice Beratung   Sind Ihre Kunden zufrieden, gar sehr zufrieden, mit dem Service Ihres Unternehmens? Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden ankommt? Begegnet jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken? Wenn Sie alle diese Fragen […]

Servicemonteure überzeugen- am 14.06 in Böblingen

Servicemonteure überzeugen- am 14.06 in Böblingen

Servicemonteure überzeugen! Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Servicemonteure und Empfangspersonal   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter für ihre Rolle […]

Serviceprozesse in Unternehmen konkret angehen

Geschrieben am Apr 26, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare
Serviceprozesse in Unternehmen konkret angehen

Ich habe heute einen Vortrag bzum Umgang mit Beschwerden gehalten.. Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass das Thema viele Emotionen in Menschen auslöst. Sie haben das Gefühl, dass es Ihnen unangenehm ist. Besonders wenn Sie nur “Vermittler” sind. Hier ist Kommunikation das Schlüsselwort. Sprechen Sie mit allen Beteiligten. Nehmen Sie alle mit ins Boot […]

Der Mitarbeiter als Visitenkarte- ein immer aktuelles Thema

Der Mitarbeiter als Visitenkarte- ein immer aktuelles Thema

Der Mitarbeiter als Visitenkarte Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern Egal, in welcher Branche Sie tätig sind, Sie sind im Rahmen Ihrer Tätigkeit immer das Aushängeschild Ihres Arbeitgebers. Besonders im Dienstleistungssektor, aber auch in allen anderen Branchen, hinterlassen Sie beim Kunden durch Ihr Auftreten einen bleibenden Eindruck. Lernen Sie, wie Sie diesen Eindruck für […]

Neue Facebookgruppe “Mehr Umsatz durch begeisternde Kundenerlebnisse”

Liebe Leser,   ich mag mit Ihnen noch mehr in den Austausch gehen und noch mehr 1:1 Feedback geben. Dazu habe ich eine Facebookgruppe gegründet. Hier reden wir über Reklamationen, den Mitarbeiter als Visitenkarte, den Ablauf und die Optimierung von Kundenservice.   Wir reden über Kundenorientierung und wie Mitarbeiter dafür noch mehr motiviert werden können. […]

Neuer Termin “Servicemonteure überzeugen!” am 12.04 in Karlsruhe

Geschrieben am Mrz 1, 2018 in Allgemein | Keine Kommentare
Neuer Termin “Servicemonteure überzeugen!” am 12.04 in Karlsruhe

Liebe Leser,   am 12.04 findet das Seminar “Servicemonteure überzeugen” am 12.04 in Karlsruhe erneut statt.   Servicemonteure überzeugen! Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Servicemonteure und Empfangspersonal   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder […]

Seminare im Januar und Februar 2018

Seminare im  Januar und Februar 2018

  Im Januar und Februar finden wieder offene Seminare statt. Die “Servicemonteure” am 30.01.2018 in Schwäbisch Gmünd und der Mitarbeiter als Visitenkarte am 21.02.2018 in Karlsruhe. Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter […]

Wir melden uns- Kundenbetreuung zwischen Digitalisierung und Customer Experience

Geschrieben am Nov 22, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare
Wir melden uns- Kundenbetreuung zwischen Digitalisierung und Customer Experience

Ich freue mich, Sie zur ersten Veranstaltung 2018 einladen zu können.   Ein Servicemeeting mit Impulsvorträgen und Get-together     Customer Care ist inzwischen ein zunehmend technisches Thema zwischen Chatbots und chattenden Customer Care Agents.   Gleichzeitig wird das Thema Menschlichkeit immer wichtiger. Der Anspruch der Kunden auf individuelle Behandlung ist größer geworden, ebenso der […]

Kollege kommt gleich- Servicemeeting am 10.10.2017 in Karlsruhe

Kollege kommt gleich- Servicemeeting am 10.10.2017 in Karlsruhe

Ich freue mich sehr am 10.10.2017 im Regus-Business-Center ab 18:30 gemeinsam mit Marie-Luise Gerber ein Servicemeeting durchzuführen.       Kollege kommt gleich!   Ein Servicemeeting mit Impulsvorträgen und Get-together     Sie kennen das. Sie sitzen im Restaurant und warten auf die Bedienung. Dann erscheint Sie und meint „für den Bereich hier ist mein […]