Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Newsletter von Simone-Maria Brunner

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Hallo zusammen,   Anfang nächster Woche geht er endlich raus. Mein Newsletter mit interessanten Themen um Kundenorientierung, Mitarbeiterbindung,   http://www.brunner-beratung.de/impressum/

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Liebe Leser,  

Coaching

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Workshop „Souverän auf der Messe: als Botschafter meines Unternehmens“ 19.02.2016 Heidelberg

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Die Messezeit steht wieder vor der Tür und damit die Möglichkeit Ihrer Mitarbeiter Ihre Fähigkeiten im Vertrieb zu zeigen. Schnell herausfinden was Ihr Kunde wünscht und seine Wünsche gezielt ansprechen. Doch auch glaubwürdig Ihr Unternehmen vertreten: wofür Ihr Unternehmen steht, warum es sich lohnt mit Ihnen und nicht mit dem Wettbewerber am Nachbarstand zu arbeiten. […]

Genervte Mitarbeiter im Kundenservice- 3 Wege zur eigenen Gelassenheit

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Liebe Leser,   kürzlich hatte ich mein Auto in der Reparatur. Morgens hingebracht, freundlich empfangen und bedient worden.  Der Mietwagen passte.Wie immer im Autohaus meines Vertrauens. Abends beim Abholen kam ich erst relativ spät.. Die Mitarbeiterin am Empfang war deutlich erkennbar unentspannt. Beinahe vorwurfsvoll hat Sie meine zusätzlichen Kilometer aufgenommen Dann kam eine kurze Unterhaltung […]

“Kollege kommt gleich- Servicemeeting am 10.10.2017 in Karlsruhe

Geschrieben am 7. April 2020 in | Keine Komentare

Kollege kommt gleich!   Ein Servicemeeting mit Impulsvorträgen und Get-together     Sie kennen das. Sie sitzen im Restaurant und warten auf die Bedienung. Dann erscheint Sie und meint „für den Bereich hier ist mein Kollege zuständig“.   Mit dieser Veranstaltung wollen wir ein neues Serviceverständnis fördern und Ihre Mitarbeiter unterstützen noch mehr gelebte Servicekultur […]

Ideen ja, Umsetzung nein?

Kommt Ihnen das bekannt vor? In Ihrem Unternehmen schwirren viele gute Ideen herum, wie Sie Ihren Dienstleistungs- und Servicebereich ausbauen könnten. Mitarbeiter tragen Vorschläge an Sie heran und auch Sie selbst sehen großes Potenzial in verschiedenen Bereichen des Unternehmens. Zudem wissen Sie, wie wichtig ein systematisch aufgebauter, herausragender Service für Ihren Kunden ist, der Ihr […]