Kundenservice-Beratungstag

Kundenservice-Beratungstag

Kundenservice-Beratungstag   TEILNEHMER: Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen   Sie haben immer wieder mit Beschwerden zu tun? Ihre Mitarbeiter sind gut geschult, dennoch haben Sie immer wieder den Eindruck der Kundenservice und die Kundenorientierung in Ihrem Unternehmen stehen nicht immer an erster Stelle. Wenn Sie hier etwas ändern wollen, dann ist dieser […]

Schon wieder eine schwierige Kundensituation oder Beschwerde? Hier kommt das Coaching dazu

Schon wieder eine schwierige Kundensituation oder Beschwerde? Hier kommt das Coaching dazu

Ich habe in meinen Seminaren sehr oft das Thema wie der Umgang mit schwierigen Kunden am besten aussieht. Speziell dazu gibt es jetzt ein Coaching.   Klug mit Beschwerden umgehen- Lösungen und Prävention Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten sind und auf Ihre Wünsche eingegangen […]

Servicemonteure überzeugen! Neues Seminar am 27.09.2017 in Schwäbisch Gmünd

Geschrieben am Aug 7, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare
Servicemonteure überzeugen! Neues Seminar am 27.09.2017 in Schwäbisch Gmünd

Servicemonteure überzeugen! Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Servicemonteure und Empfangspersonal   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem Seminar werden Ihre Mitarbeiter für ihre Rolle […]

Der Mitarbeiter als Visitenkarte als OnlineSeminar am 03.05.2017 um 11:00 Uhr

Geschrieben am Apr 19, 2017 in Begeisterung, Kommunikation, Kundenorientierung | Keine Kommentare
Der Mitarbeiter als Visitenkarte als OnlineSeminar am 03.05.2017 um 11:00 Uhr

Am 03.05 gibt es den Mitarbeiter als Visitenkarte endlich als Onlineseminar.   Gerne können Sie sich anmelden!   Das Online-Seminar   Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie […]

Ihr starker Auftritt am 24.06 in Karlsruhe

Geschrieben am Apr 7, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare
Ihr starker Auftritt am 24.06 in Karlsruhe

Hallo zusammen,   wir haben ein Seminar, das es lange Zeit nicht mehr gegeben hat wieder aufleben lassen.   Am 24.06 findet es statt. Sind Sie dabei? Anmeldung unter info@brunner-beratung.de     Ihr starker Auftritt Seminar: Ihr starker Auftritt – Bringen Sie Ihre Kompetenz zum Ausdruck Auf andere selbstbewußt und souverän zu wirken steht für […]

Im Moment nur unter 0721-5984247 erreichbar

Geschrieben am Jan 31, 2017 in Allgemein | Keine Kommentare

Liebe Leser, Kunden und Kollegen,   aufgrund einer Umstellung der Telefonanlage bin ich im Moment nur unter 0721-5984247 erreichbar.   Viele Grüße   Simone-Maria Brunner

Komplette Beratung zum Kundenservice bei Brunner Beratung & Training

Geschrieben am Jan 24, 2017 in Kundenorientierung, Mitarbeiterbindung | Keine Kommentare
Komplette Beratung zum Kundenservice bei Brunner Beratung & Training

Herzliche Servicekultur erreichen Sie mit kompetenter Serviceberatung von Brunner Beratung & Training   Sie wollen auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin sehr guten Kundenservice anbieten. Dazu wollen Sie Ihre Mitarbeiter weiterhin gut einarbeiten und in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens mit einbeziehen.   Die Beratung von Brunner Beratung & Training unterstützt genau dabei.   Sie erreichen […]

Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Geschrieben am Dez 7, 2016 in Kundenorientierung, Vertrieb | Keine Kommentare
Mitarbeiter als Visitenkarte als offenes Seminar am 09.03.2016 in Karlsruhe

Der Mitarbeiter als Visitenkarte Überzeugend und souverän im Kundenkontakt   TEILNEHMER: Menschen mit täglichem direkten Kundenkontakt: Monteure, Handwerker, Arzthelferinnen   Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten und auf ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In diesem […]

Klug mit Beschwerden umgehen- Halbtagesseminar am 01.02.2017

Geschrieben am Dez 1, 2016 in Inspiration | Keine Kommentare
Klug mit Beschwerden umgehen- Halbtagesseminar am 01.02.2017

Klug mit Beschwerden umgehen- Lösungen und Prävention Kunden behalten nicht nur die fachlichen Qualitäten Ihrer Mitarbeiter in Erinnerung, sondern auch wie Sie aufgetreten sind und auf Ihre Wünsche eingegangen sind. Damit wird jeder Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt zum Aushängeschild Ihres Unternehmens. In Reklamationssituationen zeigt sich besonders die kommunikative Stärke und Lösungskompetenz von Mitarbeitern. In diesem […]

Geöffnet bis 18:00 Uhr- kein Café mehr ab 17:30 Uhr! Was steckt dahinter

Geöffnet bis 18:00 Uhr- kein Café mehr ab 17:30 Uhr! Was steckt dahinter

Guten Tag,   Eine Beobachtung, die ich in den letzten Wochen vermehrt mache, ist dass die klassischen “Öffnungszeiten” vor allem im gastronomischen Bereich in “Sehenswürdigkeiten” wie alten Schlössern und Familienausflugszielen wie Zoos häufig verschwimmen. Offiziell ist zwar bis 18:00 Uhr geöffnet- aber ab 17:30 ist die Tür geschlossen und Café gibt es schon gar nicht […]