InstrumenteMessbar Einsichten gewinnen

Je nach Ausgangssituation und Zielsetzung binde ich folgende Instrumente in mein Corporate Ambassador System® ein.

Positiver Testkauf – Stärken neu entdecken

In Kooperation mit Nonconform Marketingberatung bietet Brunner Beratung & Training nun auch positive Testkäufe an. Machen Sie sich ein Bild von der Außenwirkung Ihres Unternehmens, dann können Sie effektiv die Ursachen bearbeiten.

Begeisterte Kunden steigern den Gewinn Ihres Unternehmens

  • Was sind die entscheidenden Kaufimpulse?
  • Wie erlebt ein Kunde Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter?
  • Erkennt er das Alleinstellungsmerkmal Ihres Unternehmens?
  • Auf was legt er bewusst und unbewusst Wert?

Mit den Erkenntnissen aus unserem positiven Testkauf finden wir Antworten auf diese Fragen. Sie entdecken neue oder ungenutzte Stärken in Ihrem Unternehmen und erweitern dadurch Ihre Möglichkeiten zur Kundengewinnung. Steigern Sie so effizient und kostengünstig Ihren Gewinn.

Das Besondere

Eigens von uns ausgewählte und geschulte Mitarbeiter aus unterschiedlichen Alters- und Berufsschichten werden zu Kunden und erleben aus Kundensicht anonym alle Schnittstellen in Ihrem Unternehmen, die Einfluss auf Ihren Umsatz nehmen, wie z.B.:

  • Außenwirkung (Internetauftritt, Broschüre, etc.)
  • Erster Kontakt per Fax, E-Mail, Telefon, etc.
  • Direkter Kundenkontakt – face to face
  • Produkt / Dienstleistung
  • Zahlungsabwicklung
  • Support
  • Reklamation

Unsere Spezialisten nehmen Ihr Unternehmen als echte Kunden wahr. Sie lesen auch zwischen den Zeilen und entdecken so wichtige Details, die kaufentscheidend sind. Dieser Blick hinter die Kulissen bietet wertvolle Erkenntnisse für die Kundengewinnung und Kundenbindung, die mit standardisierten Kundenumfragen nicht erfasst werden. Oftmals sind es die kleinen Dinge, die aus einem Interessenten einen treuen Stammkunden machen.

Ihr Nutzen

Bisher unberücksichtigte Details verwandeln sich zu echten Stärken, zu Kaufimpulsen.
Ihre Mitarbeiter kommunizieren den Kundennutzen und die Firmen-Philosophie noch deutlicher und das Unternehmen wird als Einheit wahrgenommen. Marketingaussagen und Werbeversprechen werden zur Realität und Ihre Authentizität steigt. Entdecken Sie Ihr Unternehmen neu und verwandeln Sie Ihre Stärken in Kaufimpulse. Begeistern Sie Ihre Kunden und steigern Sie so effizient Ihren Gewinn.

Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus

Verschenken Sie keinen Umsatz an Mitbewerber. Nutzen Sie unseren positiven Testkauf auch zur Konkurrenzanalyse. Entdecken Sie die Stärken und Schwächen Ihrer Mitbewerber und profitieren Sie davon.

Lohnende Investition

Pro Testkauf investieren Sie 750.- Euro zzgl. 19% MwSt. Alle positiven Testkäufe beinhalten ein individuelles Vorabgespräch, Auswahl und Briefing der Testkunden, Durchführung, Auswertung und erste Empfehlungen sowie die Präsentation bei Ihnen Vor Ort. Ein Testkauf ist eine Momentaufnahme. Wir empfehlen daher 3-4 positive Testkäufe für ein aussagekräftiges Ergebnis.

 

Werte-Check

Nutzen Sie hier die Gelegenheit in 3 Minuten einen Blitz-Wertecheck für Ihr Unternehmen durchzuführen.

Sie erhalten eine telefonische Auswertung, wenn Sie Ihre Adresse und Telefonnummer hinterlassen.

Zum Werte-Check für mittelständische Unternehmen

Zum Werte-Check für Solo-Unternehmer

Marketing-Check

Mit Hilfe des Marketing-Checks kann die Wahrnehmung des Unternehmens aus Kundensicht analysiert werden. Sie erhalten auf diesem Weg eine unmittelbare Rückmeldung, ob die Versprechen Ihrer Unternehmensmarke auch von Ihren Mitarbeitern umgesetzt werden und wie gewünscht beim Kunden ankommen.
www.nonconform.biz

Führungsbarometer

Das Führungsbarometer ermöglicht, Führungsleistung messbar zu machen. Es umfasst alle wesentlichen Dimensionen der Führungssituation im Unternehmen: Führungskultur, Führungskräfte als Persönlichkeit  sowie die wahrgenommene Führung aus der Mitarbeitersicht.
www.100persent.de

Symbolon-Profil

Das Symbolon-Profil ist eine Potenzialanalyse und ermöglicht präzise Rückschlüsse auf die Persönlichkeit und die Grundeinstellung eines Menschen. Anhand des Symbolon-Profils können Arbeits- und Führungsstil, Kommunikationsverhalten, der Umgang mit Konflikten und die individuell bevorzugte Team- und Kundensituation deutlich gemacht werden.
www.symbolon.com

Learning Factory

Die Learning Factory setzt beim aktiven Tun an. Die Seminarteilnehmer durchspielen und optimieren in einer Unternehmenssimulation allen relevanten Geschäftsprozessen und erleben in ihren Rollen Zusammenhänge vom Lieferanten bis zum Kunden. So werden Gesamtzusammenhänge (be-)greifbar und unmittelbar erfahrbar.
www.learning-factory.org

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