Beste Chance für die Servicekultur in Ihrem Unternehmen

Wie gut ist die Servicekultur in Ihrem Unternehmen? In welchen Bereichen sind Sie schon top, in welchen gibt es Verbesserungsbedarf? Gerne unterstütze ich Sie,

  • herauszufinden, wo Sie mit Ihrer Servicequalität stehen
  • Stellhebel für eine wirksame Verbesserung zu identifizieren
  • die nötigen Maßnahmen Schritt für Schritt umzusetzen
  • Ihre Mitarbeiter als Botschafter Ihres Unternehmens zu schulen
  • eine Servicekultur zu etablieren, die Ihre Kunden begeistert

Fordern Sie am besten gleich hier den Selbst-Check der „Serviceoffensive“ an und Sie erhalten – sofern Sie mir den Fragebogen ausgefüllt zurücksenden – eine erste, kostenfreie Bestandsaufnahme zur Servicequalität in Ihrem Unternehmen.

Wenn Sie eine Einschätzung bezüglich Ihrer Servicequalität haben möchten, tragen Sie sich in den Newsletter ein. Sie bekommen dann den Fragebogen zur Selbsteinschätzung als pdf zugeschickt.

Dieser Artikel ist auch verfügbar auf: Englisch