Komplette Beratung zum Kundenservice bei Brunner Beratung & Training
Herzliche Servicekultur erreichen Sie mit kompetenter Serviceberatung von Brunner Beratung & Training
Sie wollen auch in Zeiten der Digitalisierung weiterhin sehr guten Kundenservice anbieten. Dazu wollen Sie Ihre Mitarbeiter weiterhin gut einarbeiten und in die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens mit einbeziehen.
Die Beratung von Brunner Beratung & Training unterstützt genau dabei.
Sie erreichen guten Service, zufriedene Kunden und sichern damit den Umsatz Ihres Unternehmens.
Zuerst klären wir mit einer Ist-Analyse, wie der Service Ihres Unternehmens aussieht.
Kommen die Herausforderungen von außen oder aus dem Bereich innerhalb Ihres Unternehmens? Oder gibt es gar eine Mischung aus beidem?
Durch unternehmensspezifische Fragebögen sowohl für b2b und b2c sowie unsere Kriterienkataloge erhalten Sie Informationen über den Kundenservice Ihres Unternehmens.
Eine Selbsteinschätzung Ihres Unternehmens und eine Einschätzung von Brunner Beratung & Training runden das Bild ab.
Beleuchtet werden Ihr Reklamationsmanagement, Qualitätsmanagement, Serviceketten, Unternehmensinterne Standards.
Daraufhin enthalten Sie eine Handlungsempfehlung mit Tools und Methoden, die Sie selbst umsetzen können.
Im zweiten Schritt unterstützt Brunner Beratung & Training bei der Implementierung der Handlungsempfehlungen. Gemeinsam definieren wir Standards für Ihr Unternehmen. Ihre Serviceketten und Ihr Reklamationsmanagement werden im Rahmen dieses Prozesses aufgebaut oder optimiert.
Im dritten Schritt erreichen Sie eine strategische Verankerung einer nachhaltigen Servicekultur, indem Sie ein Leitbild implementieren. Teamversprechen werden umgesetzt und Handbücher für die Mitarbeiter erstellt. Außerdem erstellen Sie Qualitätszirkel für Ihre Mitarbeiter.
Ich freue mich auf Sie!
Brunner Beratung & Training
Asternweg 36a
76199 Karlsruhe
0721-5043960
0160-94516705
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