Kundenorientierung und Emails..

In der letzten Woche hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art als (potentielle) Kundin. Ich bin angeschrieben worden, ob ich interessiert sei eine Dienstleistung im nächsten Jahr testweise in Anspruch zu nehmen. Ab Mitte nächsten Jahres auch in meiner Nähe!brunner-headline01

Ja, ich bin interessiert. Schön, meine Daten werden weitergegeben.

Eine prompte Reaktion per Mail. Schön! Allerdings-die Dienstleistung gibt es erst Mitte nächsten Jahres in meiner Nähe! Und dann noch eine Standardfloskel.Da war ich dann allerdings leicht genervt. Ich weiß- und ich bin dennoch interessiert…

Die Dame, die das bearbeitet war leider Minuten später schon im Weihnachtsurlaub.. . Ich hätte mir als  potentieller Kunde lieber eine spätere, zumindest aber eine besser überlegte Kommunikation gewünscht

Am liebsten eine Frage.  Zumindest keine in Hektik geschriebene Mail!

 

Wie reagieren Sie und  Ihre Mitarbeiter auf Kundenanfragen?

Und jetzt einen schönen 23.12 und dann geruhsame Weihnachten!

 

Ihre Simone-Maria Brunner

 

 

 

 

 

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)