Kundenorientierung und Emails..
In der letzten Woche hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art als (potentielle) Kundin. Ich bin angeschrieben worden, ob ich interessiert sei eine Dienstleistung im nächsten Jahr testweise in Anspruch zu nehmen. Ab Mitte nächsten Jahres auch in meiner Nähe!
Ja, ich bin interessiert. Schön, meine Daten werden weitergegeben.
Eine prompte Reaktion per Mail. Schön! Allerdings-die Dienstleistung gibt es erst Mitte nächsten Jahres in meiner Nähe! Und dann noch eine Standardfloskel.Da war ich dann allerdings leicht genervt. Ich weiß- und ich bin dennoch interessiert…
Die Dame, die das bearbeitet war leider Minuten später schon im Weihnachtsurlaub.. . Ich hätte mir als potentieller Kunde lieber eine spätere, zumindest aber eine besser überlegte Kommunikation gewünscht
Am liebsten eine Frage. Zumindest keine in Hektik geschriebene Mail!
Wie reagieren Sie und Ihre Mitarbeiter auf Kundenanfragen?
Und jetzt einen schönen 23.12 und dann geruhsame Weihnachten!
Ihre Simone-Maria Brunner
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