Kundenservice-Beratungstag am 19.06.2018

Kundenservice-Beratungstag am 19.06.2018

Kundenservice Beratung

 

Sind Ihre Kunden zufrieden, gar sehr zufrieden, mit dem Service Ihres Unternehmens?

Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden ankommt? Begegnet jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken?

Wenn Sie alle diese Fragen mit Ja beantworten können: Herzlichen Glückwunsch!

Sollte dem nicht so sein, lohnt sich für Sie der Besuch dieses Beratungstages

Hier erhalten Sie Informationen und klare Empfehlungen, wie Sie den Service in Ihrem Unternehmen verbessern können. Dabei erfahren Sie, wie sich aus Problemen im Kundenkontakt in wenigen Schritten Lösungen für hervorragende Kundenorientierung machen lassen. Und wie es gelingen kann, zum Magneten für zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden zu werden.

TEILNEHMER:

Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen

IHR NUTZEN:

  • Sie erhalten eine Ist-Analyse der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen
  • Sie erkennen, was Sie im Kundenservice verbessern können
  • Sie lernen Maßnahmen kennen, um alle servicerelevanten Themen zu bearbeiten
  • Sie entwickeln konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen
  • Sie ermöglichen damit sehr guten Service und schaffen eine wesentliche Voraussetzung für loyale Mitarbeiter, zufriedene Kunden und höhere Umsätze
  • Sie gewinnen Ideen für weitere Möglichkeiten, Ihren Kunden zu begeistern

 

INHALTE:

 

  • Fragebogen Serviceoffensive „Perspektive Experte“ mit Auswertung zur Vorbereitung
  • Standards Service-Qualität definieren
  • Reklamationsmanagement optimieren und einführen
  • Unternehmensinterne Kommunikation verbessern
  • Qualitätsmanagement und Qualitätszirkel im Unternehmen einführen
  • Überblick über Tools zur Optimierung des Kundenservice im Unternehmen
  • Zusatzservices entwickeln
  • Individuelle Themen

 

Dauer: 1 Tag

Ort & Zeit: 19.06.2018 08:30 – 17.00 Uhr

Incl. Tagungsgetränke und Kaffeepausen.

In Karlsruhe

Ort wird bekanntgegeben

Ihre Investition: 680 €+19 % Mwst.

Alle Teilnehmer erhalten ein Handout, Fotoprotokoll und ein Zertifikat

 

Brunner Beratung & Training

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)