Kundenservice-Onlinberatung: Mehr Servicequalität im Unternehmen schaffen

Kundenservice-Onlinberatung: Mehr Servicequalität im Unternehmen schaffen

Wie zufrieden sind Ihre Kunden mit dem Service Ihres Unternehmens?
Wissen Sie und Ihre Mitarbeiter, worauf es im Kontakt mit Kunden wirklich ankommt? Begegnet jeder Ihrer Mitarbeiter Ihren Kunden aufrichtig interessiert und freundlich? Können Sie selbst Beschwerden so bearbeiten, dass Sie die Kundenbindung sichern, gar stärken?
Wichtig ist nicht was Sie, sondern was Ihre Kunden denken. Wir nehmen in dieser 1:1 Onlineberatung die Servicequalität in Ihrem Unternehmen unter die Lupe.
Sie erhalten Input und klare Empfehlungen, wie Sie den Service in Ihrem Unternehmen verbessern können. Sie erkennen wie sich aus Problemen im Kundenkontakt in wenigen Schritten Lösungen für hervorragende Kundenorientierung machen lassen. Und wie es gelingen kann, zum Magneten für zufriedene Mitarbeiter und begeisterte Kunden zu werden
TEILNEHMER:
Führungskräfte und Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen
IHR NUTZEN:
• Sie erhalten eine Ist-Analyse der Service-Qualität in Ihrem Unternehmen
• Sie erkennen, was Sie im Kundenservice verbessern können
• Sie lernen Maßnahmen kennen, um alle servicerelevanten Themen zu bearbeiten
• Sie entwickeln konkrete Lösungen für Ihr Unternehmen
• Sie ermöglichen damit sehr guten Service und schaffen eine wesentliche Voraussetzung für loyale Mitarbeiter, zufriedene Kunden und höhere Umsätze
• Sie gewinnen Ideen für weitere Möglichkeiten, Ihren Kunden zu begeistern
INHALTE:
Woche 1: Auswertung des Fragebogens Serviceoffensive „Perspektive Experte“ mit Auswertung –für alle Mitarbeiter
Woche 2: Standards Service-Qualität definieren
Woche 3: Reklamationsmanagement optimieren und einführen
Woche 4: Unternehmensinterne Kommunikation verbessern
Woche 5: Qualitätsmanagement und Qualitätszirkel im Unternehmen einführen
Woche 6: Überblick über Tools zur Optimierung des Kundenservice im Unternehmen
Woche 7: Zusatzservices entwickeln
Woche 8: Individuelle Weiterentwicklung der Themen. Ergebnisse und Maßnahmen im Überblick- Strategiebildung

Dauer 8 Wochen 8mal 1,5 Stunden Online-Coaching im virtuellen Raum pro Woche mit Aufzeichnung
3990€ + 19% Mwst
inkl. Videoaufzeichnung

 

Anmeldung unter info@brunner-beratung.de oder 0721-5043960

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)