Mitarbeiter verbinden Kunden mit Ihrem Unternehmen- Bei Ihnen auch?

Mitarbeiter verbinden Kunden mit Ihrem Unternehmen- Bei Ihnen auch?

Liebe Leser,

 

ich war vor kurzem in einem guten Hotel während eines geschäftlichen Aufenthalts.

Leider gab es in jeder Frühstückspause dasselbe und die Bedienung beim Frühstück war mit anderen Dingen beschäftigt als Ihren Gästen. Leider spielt so etwas immer der Meckerfront in die Hände, die dann erst recht das Haar in der Suppe sucht und leider auch sehr offensichtlich findet.

Passen in Ihrem Unternehmen die Mitarbeiter auf die Erlebnisse Ihrer Kunden auf?

Achten Sie auf Ansprache Ihrer Kunden und Serviceerlebnisse in Ihrem Unternehmen?

Sind Sie Gastgeber für Ihre Kunden?

Stimmt das auch in der Kommunikation mit Ihren Kunden?

 

Mitarbeiter sind immer Botschafter Ihres Unternehmens!

 

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Woche
Simone-Maria Brunner

Antworten

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)