Neue Arten der Kundenzufriedenheitsbefragungen entwickeln
Guten Tag,
Kundenzufriedenheitsbefragungen hat jeder von uns in seinem Postfach. Nach jeder Hotelübernachtung oder einem Einkauf, ob online oder offline sind Sie beliebte Instrumente, um mit den Kunden in Kontakt zu bleiben.
Allerdings sind Sie laut diesem Urteil Werbung und sollten so nicht mehr eingesetzt werden.
Was also können Sie tun?
– Kunden gezielt ansprechen nach dem Einkauf
-Originelle Feedbackmöglichkeiten entwickeln z.Bsp. eine Postkarte an das Unternehmen, das bereits vorfrankiert ist
– Raus aus der “Standardmail”- Schreiben Sie einen Brief
– Laden Sie Ihre Kunden zu Ihrer Hausmesse ein und führen dort Gespräche.
Gerne können Sie mich ansprechen. Wir entwickeln Ihre individuelle Kundenbefragung zusammen
https://www.heise.de/ix/meldung/BGH-Urteil-Kundenzufriedenheitsumfrage-unzulaessig-4166103.html
Neueste Kommentare