Wir melden uns- Kundenbetreuung zwischen Digitalisierung und Customer Experience

Ich freue mich, Sie zur ersten Veranstaltung 2018 einladen zu können.
Ein Servicemeeting mit Impulsvorträgen und Get-together
Customer Care ist inzwischen ein zunehmend technisches Thema zwischen Chatbots und chattenden Customer Care Agents.
Gleichzeitig wird das Thema Menschlichkeit immer wichtiger. Der Anspruch der Kunden auf individuelle Behandlung ist größer geworden, ebenso der Anspruch an Schnelligkeit und Problemlösungsfähigkeiten.
Mit dieser Veranstaltung wollen wir ein neues Serviceverständnis fördern und Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter unterstützen noch mehr gelebte Servicekultur in Ihre Unternehmen zu bringen.
Ablauf:
18:30 gemütliches Eintreffen
19:00 Begrüßung
19:10 Impulsvortrag Simone-Maria Brunner – Klug mit Beschwerden umgehen
19:30 Impulsvortrag – Maria-Luise Gerber –
Wo fängt Service an?
Service beginnt nicht erst mit der Aufnahme eines Gespräches mit dem Kunden, wenn Sie in einem Ladengeschäft sind. Er beginnt schon viel früher.
Verpassen Sie hier nicht die Chance des Moments.
20:00- 20:30 Diskussion
Ab 20:30 Ausklang bei einem kleinen Buffet.
Ort: Regus Business-Center, Ludwig-Erhard-Allee 10, 76131 Karlsruhe
Zeit: 18:30-21:00 Uhr
Ihre Investition: 49€ inkl. Mwst.
Anmeldung unter info@brunner-beratung.de oder ml.gerber@outlook.de
Die Anmeldung ist nur bei vorheriger Bezahlung gültig
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